Pan Pizza mit Käse-Rand/ Cheesy Crust Pizza

6 Gedanken zu „Pan Pizza mit Käse-Rand/ Cheesy Crust Pizza

  1. ich hab den teig heute schonmal gemacht und jetzt erstmal im Kühlschrank gestellt. Morgen mache ich daraus Kartoffelpizza mit Käserand. Ich hab irgendwo mal gelesen das man Hefeteig im Kühlschrank bis zum nachsten tag aufbewahren kann hoffentlich stimmt das. 🙂

  2. Ich kann Rudi nur zustimmen. Ich habe noch nicht viele Pizzen gegessen, aber diese hier ist so derbe geil!!! Ultra lecker!!!! Mir gefällt vor allem die Tomatensauce super gut. Man schmeckt richtig, dass die Tomatensauce aus Tomaten ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Alternativer Vorschlag für das Rezept: man kann auch gefrorene Weintrauben in den Rand füllen, schmeckt B.O.M.B.E!!11111!! !11

      1. @ Karen – habe Deine Antwort von 2020 gelesen. Frage- wenn Du keinen Käse magst, wieso suchst Du nach Pizza Rezepten? 99% der Pizzen werden mit Käse vorbereitet!

Schreibe einen Kommentar