Degustabox

Oktober Degustabox

Als Blogger darf man ab und zu auch tolle Sachen testen, neulich habe ich die Oktoberbox von Degustabox zugeschickt bekommen.

und was soll ich sagen, zuerst erwartete mich ein liebevoll gestaltetes, hübsch verpacktes Päckchen,

deg1

Das Papier lädt zwar zum sofortigen aufreißen ein, aber den süßen Aufkleber musste ich erst noch lesen:

deg2

Dann der erste Block in die Box, bei der Degustabox weiß man vorher nicht genau, was einen erwartet, die Produkte sind immer eine tolle Überraschung!

deg3

 Einfach der Wahnsinn wie viel tolle Produkte in so eine Box rein Passen! Die Kräuter und den Honig kann ich gleich zum kochen verwenden die Süßigkeiten sind seeehr nützlich um beim filmen die Nerven zu behalten wenn ihr versteht 😀

und die anderen Sachen hat sich gleich mein Mann geschnappt.

allMehr zur Degustabox gibt es hier https://www.degustabox.com/de/

Dies ist ein Sponsored Post

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.